Das Atelier stellt sich vor

Aus der Liebe zur Floristik und Freude daran, meinen Kunden bei ihren großen Events zu einem stimmigen Fest zu verhelfen, ist das neuartige Modell des Ateliers entstanden. 

Im klaren Kontrast zum klassischen Blumenladen bietet das blühende Atelier mir die Möglichkeiten, unabhängig von Ladenöffnungszeiten (also ohne klassischen Blumenladen), für meine Kunden da zu sein. Diese Ungebundenheit hilft mir mich ganz auf die Bedürfnisse und Vorstellungen meiner Kunden zu konzentrieren.

Gerade bei Hochzeiten ist es wichtig, ein Gefühl für die Wünsche des Brautpaares zu haben und die Hochzeitsdekoration danach auszurichten. Kaum ein anderes Fest ist mit so vielen Emotionen und individuellen Vorstellungen verbunden wie die Hoch-Zeit eines Paares. Mobil und flexibel berate ich den Kunden gerne vor Ort. Ich mache mich mit den Räumlichkeiten vertraut, lerne so das Umfeld besser kennen und kann mich in einem ersten persönlichen Gespräch mit dem Kunden über die Möglichkeiten austauschen und bereits konkrete Vorschläge machen.

Auf der Grundlage dieser Gespräche erhält der Kunde eine ausführliche Konzeptzusammenfassung und einen flexiblen Kostenvoranschlag. Das bedeutet, dass alle Änderungswünsche immer berücksichtigt werden können.  Am Tag des großen Events muss sich der Kunde um nichts kümmern. Wir sprechen uns mit den Dienstleistern ab, koordinieren die Logistik sowie die Blumendekoration inklusive aller Vorbereitungen und Leihwaren und können somit gewährleisten, dass zur rechten Zeit alles am richtigen Ort ist.

Wenn Sie Fragen haben, Anregungen benötigen oder einen Termin vereinbaren möchten, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen. 

Wir freuen uns über Ihren Besuch Herzlichst Ihre

Maria Irlbeck