Ein toller Workshop von wo einer guten Woche wurde jetzt von der wunderbaren Radmila Kerl veröffentlicht. Wir fertigen dafür drei verschiedene Brautsträuße, eine Baumscheiben-Schaukel und eine aufwändige Tischdekoration mit hängenden Anteil. Es war uns ein Vergnügen Teil dieses tollen Teams zu sein, danke Radmila für die schönen Fotos:

Bavarian Boho. Don’t think outside the box, get rid of the box.

Das blühende Atelier Hochzeitsfloristik & Eventfloristik Leeberghof . Restaurant . Bar . Hotel .www.ebrus-kitchen.de FaceLine- Brautfrisur-Make-up Alpen Schönheit Jacqueline Geiger, Dirndleria by Tali Amoo The White Dress Company – Brautmoden München kido-design skusa schmuckgeschichtenhttp://www.kostuem-rainer-stegemann.de

Workshop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.