Gepostet 06. April 2013

Angefangen hat diese Woche alles mit einem bei Facebook geposteten Handy – Bild vom wieder mal wortwörtlich geposteten Bild, der Blumenauswahl von dieser Woche:

67802_538500226188963_1277338677_n

 

Daraus entstand eine kleine Standesamtdekoration, wovon wir den Brautstrauß fotografierten, aus weißen Pfingstrosen mit apricot Rosen kombiniert:

SONY DSC

 

Und aus dem “Rest” der Blumen entstand eine kleine Hochzeitdekoration (die ich die nächsten Tage zeige) sowie eine komplette Dekoration für die heutige kirchliche Hochzeitsfeier.

Auch hier war alles in weiß creme apricot gehalten.

Der Brautstrauß bestand aus weißen Mini Callas, apricot und creme schattierenden Rosen und einzelnen Glitzersteinchen. Auch der Bräutigam bekam einen dezenten Anstecker:

Konzept apricot creme April Hochzeit - Gut Sonnenhausen

 

Die St. Stephans Kirche schmückten wir mit unseren Buchshochstämmen (vermieten wir Ihnen passend dekoriert) und gebundenen Hockerherzen aus Buchs und kleinen Strauchrosen:

Konzept apricot creme April Hochzeit - Gut Sonnenhausen1

 

Zur großen Hochzeitsfeier geht es ins tolle Gut Sonnenhausen (freu mich schon auf viele weitere Konzepte diese Saison dort). Hier dekorierten wir den Sektempfang mit kleinen dezenten passenden Rosensträußen, kombiniert mit Statize und Beiblumen, Grün in weißer Glasvase und passendem Windlicht. Die runden Banketttische dekorierten wir mit unseren hohen Kerzenleuchtern (auch diese vermieten wir) mit Spitzkerzen und gestaffelten Sträußen aus Callas Rosen und Statize, Grün in den Farben des Konzept gestaltet. Kleine Windlichter als zusätzliches Kerzenlicht, sowie dezente Glitzerperlen und Rosenblätter bilden einen perfekten Rahmen:

Konzept apricot creme April Hochzeit - Gut Sonnenhausen2

 

Wir wünschen dem Brautpaar einen einmalig tollen Tag und danken für das in uns gesetzte Vertrauen!

Allen Bloglesern ein wunderbares Wochenende 🙂