Gepostet 30. November 2018

So heute startet unser Adventskalender! Gar nicht so einfach 24 tolle Konzepte auszuwählen, es kann also gut sein, dass wir etwas verlängern 😂🙈❤️

Starten tun wir mit einem Herzens Konzept im tollen Schloss Höhenried! Super festgehalten (Werbung durch Nennung) von Foto Sexauer Ismaning! Alles war in zarten Pastelltönen gehalten mit Proteen, gefüllten Rosen, Pampasgras, Dahlien, Kamille und vielem mehr was uns der August bot. Die freie Zeremonie wurde üppig geschmückt mit unserem Birkenbogen und unseren Metallständern in Bogenform! Ein Highlight war eine Überraschung der Braut für den Bräutigam, der Schaukelstuhl auf dem sie saßen von uns dekoriert mit einer Girlande, sollte in ihrem Neubau ihren neuen Garten zieren!  Da das Brautpaar schon ein kleines Baby hatte, gab es gleich drei Holzschuhe die wir dekorierten! Ein sehr stimmiges Konzept mit vielen Details! Liebe Claudia, lieber Maarten, wir danken euch für euer Vertrauen und die wunderschönen Bilder die wir zeigen dürfen! #hochzeitstarnbergersee #pastelltraum #bohovintage #proteen #bridetobe2019 #bride2019 #schlosshoehenried #megakonzept #soschön #kingprotea #proteabride #eukalypthus #brautstrauß #freiezeremonie #weddingbouquet #hochzeitsinspiration #follow #flowerstagram #münchen #schautindenstorys  Bei Instagram ❤️