Gepostet 18. November 2013

WOW das war wieder super, unser Messeauftritt auf der Trau dich 2013 war voller Erfolg. Viele viele Besucher die wahnsinnig interessiert waren an unseren individuellen Konzepten. Allen die nicht da waren oder auch nochmals alles in Ruhe anschauen wollen was wir ausgestellt haben, zeigen wir hier mehr. Danke für den zahlreichen Besucher und das unglaubliche Feedback:

SONY DSC

 

SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC

 

Ich danke unserem großartigem Team (diesmal ohne mich, aber mich kennt man ja :-)):

Team

 

David Irlbeck, Vanessa, Susanne, Birgit und Sabine 🙂 Ihr seid die besten!!!

Unsere Messedekoration die wir im Auftrag der Trau dich jedes Jahr durchführen dürfen:
SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC

Soooo voll wars bei uns 😉

Voller Stand Voller Stand1