Gepostet 24. Dezember 2018

An Weihnachten möchte ich euch unser größtes Geschenk 2018 zeigen! Nach über 10 Jahren standesamtlicher Hochzeit/Ehe haben wir uns Anfang April in Passau noch einmal kirchlich JA gesagt! das größte Geschenk daran, war das es ein für uns absoluter perfekter Tag war! Die geniale Jelena Moro hat unseren Tag so unglaublich toll festgehalten, Hochzeitsluchs ein unglaublich perfektes Video gedreht (bestimmt schon 1000mal angeschaut), beste Band ever waren die Patchworkers http://patchworkers-band.de das tolle Styling war von Monika Koller Makeup, perfekte Nägel von Sofia, Torte von Maria Dik, geheiratet haben wir in der Maria Himmelfahrt Passau und gefeiert auf dem Kristallschiff der Donauschifffahrt! Allen Dienstleistern und auch besonders allen Gästen nochmals unseren herzlichen Dank für den perfekten Tag! #unserehochzeit #wennfloristenheiraten #liefperfekt #wennauchmanchesandersalsgedacht #traumhochzeit #derbestemannderwelt #diebestefamiliederwelt #unddiebestenfreunde #dankeeuchallen #bestedienstleister #traumtag #völligentspannt #plantnichtallesdurch #sokönntihrüberraschtwerden #wieimtraum #soschööööön #schautindenstorysvorbei