Gepostet 01. Februar 2012

Wir stellen nun mal unsere bisherigen und natürlich dann auch zukünftigen Dekorationskonzepte vor:

Willkommen in der Schloss Blutenburg München! Hier wurde im August 2010 ein besonderes Hochzeitskonzept umgesetzt.

Das Konzept in sich sollte in creme hellgrün gestaltet werden. Der Granny Smith Apfel steht im Vordergrund, als Idee somit ein frisches Grün in die Dekoration mit einzubauen. Der Brautstrauß war bewusst mit pinken Rosen  gearbeitet um herauszustechen.

Der Brautstrauß, sowie passend der Anstecker wären im pink hellgrün weiß gestaltet (aus Rosen, Hypericumbeeren, Hortensien und Thymian) und passend die Gästeanstecker nur für Herren und das Ringkissen aus cremefarbenen Rosen:

Als Begrüßung der Gäste schmückten wir die großen Eisentore mit gebundenen Herzen im Farbkonzept und schmückten die Äpfelbäume mit Lampions und kleinen Herzen, außerdem wurden Fensterbretter mit hellgrünen Äpfel und Kerzen für den Abend geschmückt:

 

Weiter ging es in die wundervolle Schlosskapelle wo der kirchliche Gottesdienst der Hochzeit  stattfand

Diese schmückten wir mit unseren hohen Metallständer, die wir farblich neutral mit weißen Hortensien mit Thymian und creme und weißen Bändern schmückten, passende Körbchen standen für die Blumenmädchen bereit:

Da das Wetter super mitspiete konnte im hinteren Hinterhof ein gemütliches Kaffeetrinken stattfinden welches wir natürlich passend dekorierten! Auch an die Galerie wo getanzt wurde , sowie der Mauervorsprung wurde im Gesamtkonzept gedacht, der Brauttisch wird mit Stuhlherzen hervorgehoben:

Im Saal selbst haben wir in die Dachgauben große gebundene Herzen aus Schleierkraut und Buchs dekoriert, diese wirken in dem schönen neutralen Saal besonders schön! Auf den runde Tischen sowie auf dem großen Brauttisch dekorierten wir unsere hohen Leuchter mit üppigen Blumenkränzen und kleinen Windlichtern:

Und dieses besondere Gesamtkonzept wurde auch mit einem besonderen Feedback belohnt:

Zum FEEDBACK