Feedback

Galerie
Hochzeit im April 2023 – Gut Sonnenhausen

Vielen lieben Dank für deinen sehr schönen Blumenschmuck! Das übergreifende und stimmige Gesamtkonzept hat uns wirklich sehr gut gefallen, vom Anstecker über…

Galerie
Hochzeit im Juli 2023 – Gut Georgenberg Glonn

Vielen Dank, dass du unsere Hochzeit zu so einem unvergesslichen Erlebnis gemacht habt – wir waren absolut begeistert von der Dekoration und einfach dem…

Galerie
Hochzeit im Mai 2023 – Waldhaus zur alten Tram

„Liebe Maria, Vielen vielen Dank für deine tollen Blumen und Deko. Die Gäste und wir waren total begeistert! Das hat unserer Hochzeitsfeier einen super Rahmen…

Galerie
Hochzeit im Oktober – Gutshof Stangl Neufarn

„Danke liebe Maria. Ihr habt das wie erwartet einfach so unfassbar toll gemacht! Das nur als ganz kurze Nachricht direkt von der Feier! Danke danke danke. Einfach…

Galerie
Hochzeit im Oktober 2023 – Forsthaus Grünwald

Hallo liebe Maria, erstmal VIELEN DANK FÜR DIE WUNDERSCHÖNE DEKO!!! Wir waren komplett geflasht. Es war ein absoluter Traum, ich konnte mich am Traubogen gar nicht…

Galerie
Hochzeit im März 2023 – Freie Zeremonie & Feier in Gut Sonnenhausen

Es war ein absoluter Traum, perfekt aufeinander alles abgestimmt und zu uns passend. Auch mein Mann ist noch immer fasziniert, dass Ich das mit dir zusammen so…

Galerie
Hochzeit im Mai 2023 – Freie Zeremonie & Feier in Schloss Hohenkammer

Liebe Maria, Nachdem wir aus unseren Flitterwochen zurück sind und mittlerweile auch die Fotos unsere Hochzeit erhalten haben, möchten wir uns auch besonders bei…

Galerie
Hochzeit im Juli 2023 – Freie Zeremonie & Feier in Gut Sonnenhausen Glonn

Liebe Maria, vielen Dank für die schönen Blumen rund um unseren Tag auf Gut Sonnenhausen! Du hast unser gemeinsam erarbeitetes Konzept sehr gut umgesetzt und warst…

Galerie
Hochzeit im September 2023 – Fürstenfelder Kloster Fürstenfeldbruck

Liebe Maria, Uns fehlen einfach die Worte! Wir hätten uns die ganze Blumendekoration nicht schöner erträumen können. Wir und unsere Gäste waren einfach komplett…