Maria hat unsere Hochzeit im letzten September wunderschön dekoriert. Die Blumen waren rosa und weiß mit viel dunkelgrün, es sah sowohl in der Kirche als auch in unserer Location alles noch viel schöner als wir es uns vorgestellt hatten. Auch unsere Gäste waren fasziniert von den Blumen. Nicht nur das Ergebnis hat unsere Erwartungen übertroffen, auch die Zusammenarbeit mit Maria war sehr angenehm und unkompliziert.
 
Liebe Grüße,
 
Lina und Paul