Gepostet 04. Februar 2012

Und weiter geht unsere detaillierte Vorstellung unserer Hochzeitsdekorationen:

Willkommen in Bayrischzell! Hier wurde im Mai 2010 ein tolle Hochzeit eines besonderen Paares gefeiert!  Gestartet hat alles im Hotel Rote Wand Geitau, wo alle übernachten.

Ich glaube ich kann sagen das es eins meiner tollsten Brautstraußbilder geworden ist das die geniale Stefanie Liebl festgehalten hat. Der Brautstrauß war in zarten pudrigen Tönen gehalten, aus Pfingstrosen, Lisianthus, Hortensien und Ranunkeln pur gebunden. Passend dazu haben wir für die Brautjungfern Sträuße mit Akzenten in lila gestaltet. Ringe und Kerze wurden auf Holztabletts mit gebundenen Herzen geschmückt:
Die kirchliche Trauung fand in der St. Magareth Bayrischzell statt. Geschmückt hatten wir diese mit Bankdekorationen aus Löwenmaul, Lisianthus und Raunkeln mit passenden Bändern hängend. Am Altar dekorierten wir 2 schöne Frühsommersträuße passend im Konzept mit Hortensien, Flieder usw. die das Brautpaar dann mit in die Location nahm:
 Die Feier fand im Hasenöhrlhof in Geitau Bayrischzell statt. Ein ganz besonderes Ambiente. Sektempfang auf der Terrasse und Feier dann im Stadl, der keine Fenster besitzt weswegen wir stark auf Kerzen gesetzt haben. Sonstige Dekoration waren Frühsommerliche Sträuße passend im Konzept, jeder Gast bekam eine farblich passende Nelke und ein Stuhlband:

Alles in allem ein tolles stimmiges Konzept mit ganz besonderen Menschen!

Und auch hier wurden wir mit einem genialen Feedback belohnt:

Zum FEEDBACK