Gepostet 06. Februar 2012

Heute stellen wir euch eine schöne Oktoberhochzeit im Schloss Aufhausen in Erding vor, dieses tolle Schloss dekorieren wir immer wieder liebend gern:

Gestartet wurde im Hotel am Schlossberg in Erding, das ja direkt neben dem Schloss liegt. Hier bekam zu allererst die Braut Ihren Brautstrauß der aus cremefarbenen Rosen, blauen Hortensien, Schleierkraut und Efeu gehalten war. Passend dazu wurde die Kirche in Altenerding geschmückt, mit weißen Hortensien und weißen Gladiolen in einer Bodenvase, auch an die Brautpaarhocker wurde gedacht:

Zur großen Feier wurde ins Schloss Aufhausen geladen. Auch hier zog sich das Konzept weiter fort. Der Empfang fand in der Galerie mit Bar im Amalfiraum sowie im auf der Terrasse aufgebauten Zeit statt. Die Stehtische schmückten wir hier mit kleinen Kränzen aus Hortensien und Schleierkraut mit kleinen Windlichtern.Die runden Banketttische waren im  Kapellen- sowie im Rittersaal aufgebaut. Diese wurden mit großen Kerzenleuchtern und passend dazu 3 lockeren Sträußen im Konzept gestaltet:

Und auch hier wurden wir wieder mit einem einmalig tollen Feedback belohnt. Herzlichen Dank!

ZUM FEEDBACK