Gepostet 07. Februar 2012

Draußen ist heut alles weiß und ich hab Lust auf Farbe, deswegen stell ich euch heute eine richtig farbenfrohe Sommerhochzeit vor. Im Juli 2010 hat ein Paar aus Eichenau am Ammersee geheiratet und wir durften wieder ein tolles Dekorationskonzept zu Ihrer individuellen Hochzeitsfloristik entwerfen. In den bunten Sommerfarben pink, orange und gelb:
Der Brautstrauß bestand nur aus dem dunkelpink und orange und war aus Sommerrosen und Seidenpflanze. Passend dazu wurde auch der tolle Oldtimer sehr sommerlich mit bunten Sommerblumen in Kombination mit Rosen als Kotflügelgirlanden geschmückt:

Die St. Anna Kirche in Schondorf wurde für den Gottesdienst der Hochzeit ebenfalls in den bunten fröhlichen Farben geschmückt. Auch hier wurden Sommerblumen die gerade beim Gärtner verfügbar waren genutzt:
 Weiter gings in das schöne Seehaus Schreyegg das in Inning am Ammersee liegt. Das Team vom Seehaus ist super organisiert, sodass die Zusammenarbeit jedesmal super Spaß macht. Auch hier wurde der Sommer in die schönen Panoramastuben geholt mit luftigen Sommersträußen und wunderschönen, von der Braut gestalteten, Bilderrahmen als Tischkarten dekoriert:

 

Und auch hier danken wir dem lieben Brautpaar für ein super euphorisches Feedback:

ZUM FEEDBACK

Außerdem müssen wir uns mal wieder bei BLENDE 11 für die wunderbaren Bilder bedanken! Top Fotografen mit denen wir super gern zursammenarbeiten!