Gepostet 08. Februar 2012

Da ich mich wirklich bisschen nach dem Sommer mit den tollen Farben sehne, hier eine Juni Hochzeit. Eine tolle moderne Hochzeit die schon oft “kopiert” wurde. Farben waren weiß-grün mit Akzenten in pink/rosa:
Dem Brautpaar war die Hauptblume Calla  wichtig und das wir eine gewisse Frische mit hellem Grüntönen in die Dekoration einarbeiten. Brautstrauß war ein moderner Tropfen aus Calla, hellgrünen Santinis, pinken Rosen und rosa Lilien. Passend dazu wurde ein tolles Kissen aus Blüten gestaltet:
Die alte katholische Pfarrkirche St. Katharina in Garching gestalteten wir mit hohen Stäben mit Blütenkrone aus Schleierkraut und hellgrünen Elementen. Passend zum restlichen Schmuck wurden neben dem Brautpaar gestaffelte Gestecke dekoriert. Auch an die Hocker des Brautpaares wurde gedacht:
Die Hochzeitsfeier wurde im Hotel Bauer in Feldkirchen bei München gefeiert. Ein wirklich toll organisiertes Team mit dem wir auch sehr gerne zusammenarbeiten.

Sektempfang wurde auf der Terrasse aus Loungemöbeln gefeiert. Wir gestalteten ein Kerzen/Blumenelement, das in einem beides vereint. Durch Limetten und die hellgrünen Santinis bekommt das ganze den Sommer Charme.

Die Hochzeitsdekoration für das Abendessen haben wir auf den großen runden Tischen modern gestaffelte Gestecke aus im Blumenkonzept gewählten Blumen, großen Aralienblättern und tollen hellgrünen Limetten dekoriert. Darum noch kleine Kerzenelemente. 18 Tische mit einer solch besonderen Dekoration, waren ein imposanter Anblick:

Und auch hier wurden wir mit einem tollen Feedback belohnt:

ZUM FEEDBACK