Gepostet 09. Februar 2012

Eine tolle Hochzeit im August fand in der Kirche in Möschenfeld mit anschließender Feier im Jadgschloss in Obermenzing München statt. Farbkonzeot war weiß, mit Akzenten in hellgrün und braun:
Der Brautstrauß wurde passend zum weißem Kleid aus Hortensien, Lisianthus und Phlox gestaltet. Als besonderes Accessoires hat die Braut ein Medaillon mit dem Datum der Hochzeit gestaltet das wir am Griff eingebunden hatten. Der Oldtimer wurde mit zwei ineinandergewundenen Herzen geschmückt:

Die Kirche in Möschenfeld (eigentlich wird die Dekoration nur von der Mesnerin übernommen, jedoch machte sie eine Ausnahme) dekorierten wir mit weißen Hortensien mit hellgrünem Alchemilla. Als Eingang haben wir an der hintersten Reihe einen hohen Metallständer dekoriert. Auf der Balustrade verwendeten wir Hortensientöpfe die nach dem Gottesdienst mit in die Location genommen wurden:
Zum großen Fest ging es weiter ins Jagdschloss in Obermenzing. Das besondere Ambietene unterstützten wir mit weißer Dekoration auf dem natürlichen Holztisch. Das Brautpaar organisierte für jeden Gast ein Platzset passend im braunem Filz. Die Säulen und auch die Leuchter im Restaurant dekorierten wir mit Schleierkrautgirlanden, in sich ein stimmiges tolles Konzept:
 Auch hier danken wir der genialen Stephanie Liebl für die tollen Bilder.