Gepostet 11. Februar 2012

Im August 2010, leider sehr regenreich dekorierten wir eine standesamtliche Hochzeit mit anschließender Feier im Palmenhaus München:

Gestaltet war Brautstrauß/Autodekoration in creme, apricot und die Tischdekoration in lachs:
Der Brautstrauß wurde passend zum Kleid in weiß, creme und apricot gestaltet. Aus Rosen und Callas wurde ein rundgebundener Brautstrauß. Passend dazu wurde der rote Käfer mit Stoff und kleinen Sträußen dekoriert:
 Das Palmenhaus wo die große Hochzeitsfeier statt fand dekorierten wir mit einer modernen Dekoration aus Glasquadern gefüllt mit Acrylsteinen (beies vermieten wir gerne) mit gestaffelten Callas und Schachtelhalm. Das wurde abwechselnd mit Windlichtern die vom Palmhaus gestellt wurden dekoriert. Passend dazu Glasplatzteller mit Menükarten, eine sehr stimmige Dekoration:

Und auch hier bedanken wir uns bei unserem lieben Brautpaar für das tolle Feedback:

ZUM FEEDBACK