Gepostet 12. Februar 2012

Im schönen Juni durften wir eine tolle Hochzeit mit Gottesdienst in der Zachäuskirche in Gröbenzell und anschließender Feier in der Villa Romantica am Olchinger See dekorieren. Das Farbkonzept war orange creme mit lila Akzenten:
 Der Brautstrauß und die passenden Sträuße von den zahlreichen Brautjungfern bestanden aus Lilien, Rosen, Lilianthus im Farbkonzept gestaltet, passend dazu wurde auch das Brautauto dekoriert (danke an das Brautpaar das uns die Fotos zur Verfügung stellt):
Die evangelische Zachäuskirche in Gröbenzell ist sehr schlicht gehalten, weswegen wir hier eine üppigere Dekoration aus unseren hohen Metallständern mit Schleierkrautsträußen wählten. Die Farben der Bänder wählten wir im Lila und creme. Der Altarschmuck (wurde ins Restaurant mitgenommen) gestalteten wir wieder im gesamten Farbschema. Auch an die Brautstühle wurden Kränze dekoriert. Passend dazu bekamen auch die Ringe ein Kissen aus Blumen:
 Die Feier fand in der wunderschön gelegenen Villa Romantica in Olching am See statt. Hier ist im Restaurant bereits das Orange/Terracotta vorherschend, weswegen wir hier eher im Orangeton geblieben sind. Eine nette Idee waren die Platzkarten aus Schmetterlingen die an den Gläsern Platz nahmen. Die Braut bereitete alles für eine Candy Bar vor die wir sehr gerne aufgebaut haben:

 

Auch hier danken wir dem Brautpaar für ein tolles Feedback:

ZUM FEEDBACK