Gepostet 14. Februar 2012

Im Oktober wurde ganz in creme mit fuchsiafarbenen Akzenten eine Hochzeit gefeiert. Hauptblume war die cremefarbene Rose und die zog sich durch alle Dekorationen:

 

AAls Brautstrauss wählte die Braut fürs Standesamt (einen Tag vorher) einen pinken, lila und cremefarbenen Rosenstrauß und für die Kirche cremefarbene Rosen kompakt gebunden, als Abschluss und hängend dazu Efeu gewunden mit Perlen dekoriert. Dazu passend erhielt der Bräutigam einen Reversanstecker. Als Autoschmuck wählte das Brautpaar ein klassisch gebundenes Herz und die St. Lorenz Kirche in München würde ebenso im Konzept treu geschmückt:

 

 

Zur Feier ging es in die schöne Hirschau München (können wir nur empfehlen). Hier schmückten wir die ovalen Tische mit einer mittig gestellten Kerzengruppe freistehend auf einem großen Aralienblatt. Darum Blumenelemente aus Vasen mit fuchsiafarbenen Sand gefüllt und locker gesteckten Rosen in creme. Dekorierte Efeugirlanden und Sand halfen dabei die Tischform auszuschmücken:

Hier bedanken wir uns ebenfalls beim Brautpaar für die tollen Bilder und das Feedback:

ZUM FEEDBACK