Gepostet 16. Februar 2012

Im September dekorierten wir für auch ein ganz besonderes Paar eine Hochzeit in verschiedenen Farbtönen. Der Brautstrauß wurde klassisch vom Bräutigam ausgesucht in fuchsia creme und die restliche Deko war im flieder, creme, rosa Tönen gehalten:

 

Der Brautstrauß war aus Orchideenblüten in dunkelpink / fuchsia, creme- und pinkfarbenen Rosen, Lisianthus und gewundenen Gräsern gebunden. Der Autoschmuck war ein Gesteck aus Farben und Blumen der Tischdekoration, Rosen und Alstromerien mit Hypericum Beeren in lila, rosa, creme gehalten:

Zur Hochzeitsfeier ging es ins Casino Neubiberg das auf dem Kasernengelände der Bundeswehr liegt. Ein wunderschöner Saal und ein tolles Team welches man nur empfehlen kann. Die Dekoration der quadratischen Tische bestand aus Kelchen in verschiedenen Höhen die mit naturfarbenen Bast dekoriert waren und darum Sträuße aus Rosen, Alstromerien, Hypericumbeeren und Olive im Farbkonzept gestaltet:

Wir danken dem Brautpaar für die besonderen Bilder (auch der stimmungsvollen Abendbeleuchtung) und ebenfalls dem besonderen Feedback:

ZUM FEEDBACK