Gepostet 18. Februar 2012

Am 18. Februar 2010 (also genau vor einem Jahr) durften wir für eine ebenfalls Hochzeitsdienstleisterin eine wundervolle Dekoration übernehmen. Eine kleine aber feine Hochzeitsgesellschaft wurde zum Tegernsee eingeladen:
 Das gesamte Konzept war in creme, lila, fliedertönen gestaltet. Da unterschiedliche Blüten verwendet wurden, hätten wir hier auch eine tolle Mischung an unterschiedlichen Tönen, Rapunzeln, Lisianthus im Farbspiel wurden rundgebunden und bildeten den Brautstrauß. Jeder Gast erhielt einen kleinen Gästeanstecker aus fuchsiafarbenen Santinis mit lila Schleife. Passend dazu bekamen die Ringe ein tolles Ringtablett aus Holz mit gebundenem Schleierkraut. Auch das Blumenmädchen und die Trauzeugin wurden mit Kranz und Armband bedacht:
 Nach der Hochzeit wurde im schönen Leeberghof gefeiert. Die kleine Hochzeitsgesellschaft hatte eine lange Tafel für sich und diese Schmückten wir mit Glaskerzenleuchter mit farbigen Stumpenkerzen. Diese dekorierten  wir gruppiert um die Staffelung besser zu zeigen. Dazwischen  dekorierten wir Blumenhalbkugeln aus Ranunkeln, Lisianthus, Schleierkraut.. Dezent streuten wir lilafarbene Steine und jeder Gast bekam an seine Serviette eine passende Raunkel.

Ein tolles stimmiges Konzept. Wir danken dem Brautpaar für Ihr Vertrauen, den super super netten Kontakt bis heute und wünschen einen wundervollen ersten Hochzeitstag!

Auch hier wurden wir mit einem Feedback und den wundervollen Bildern belohnt:

ZUM FEEDBACK