Gepostet 19. Februar 2012

Im Juni durften wir eine Hochzeit über den Dächern Münchens (mit Blick auf die Frauenkirche) übernehmen. Eine freie Zeremonie in dem tollen Oriental Mandarin Hotel München. Dekoriert wurde mit Oriental Lilien in rosa/pink weiß mit cremefarbenen Rosen:
Der Brautstrauß war ein kompakt gebundener Tropfen aus den Lilien mit Glitzersteinen, cremefarbenen Rosen mit Perlen. Dezentes Grün unterstreicht die Form:

Passend im Konzept schmückten wir die Freie Zeremonie auf der Dachterrasse des Mandarin Hotels. Sonne pur wurde dem Brautpaar geschenkt. Ein üppiger Blumenbogen aus Organzastoff und Lilienblüten bildeten den Anfang der Zeremonie. Passend im Konzept wurde das Geländer geschmückt:

Zur Feier ging es dann ins Restaurant des Hotels. Hier schmückten wir die Tische mit üppigen Blumengestecken und durchbrochenen Windlichtern (zur Miete von uns gestellt):

Eine tolle besondere Hochzeit, und auch hier danken wir dem Brautpaar für Ihr Vertrauen, den tollen Bildern und dem wundervollen Feedback:

ZUM FEEDBACK