Gepostet 20. Februar 2012

Das Dekorationskonzept war aufgebaut auf ein Kartenmotiv (Bildmitte). Einem Baum mit Blüten in verschiedensten Farben und Blütenformen. Genau daran haben wir uns bei unserer Blumen und Farbenauswahl orientiert. Gelb, Orange, Rot, Rosa, Pink, Brombeere:
Der Brautstrauß ein rundgebundener Strauß aus Dahlien, Zinnien, Rosen, Matricaria, Astern und weiteren Blumen die der Oktober nur so her gab. Die gesamte Hochzeit fand im schönen Schloss Blumenthal in Aichach statt (können wir auch nur empfehlen). Die wunderschöne Schlosskapelle ist mit wunderschönen weiß goldenen Bänken ausgestattet und hat einen wunderschönen Charme. Passend dazu dekorierten wir auch hier bunte Sträußchen:

Zur Feier ging es weiter in den Saal des Schloss Blumenthals. Hier dekorierten wir zu den hohen Kerzenleuchtern passend bunte Sommersträuße in schlichten Glasvasen. Eine fröhliche und elegante Dekoration:
Auch hier danken wir dem Brautpaar für die tollen Bilder und das tolle Feedback:

ZUM FEEDBACK