Gepostet 21. Februar 2012

Im Juni gestalteten wir eine lockere Sommerdekoration aus Dahlien, kleinen Matricaria Magariten, Hortensien und Rosen. In schönen lila, fuchsia und weißtönen:
Der Brautstrauß war rundgebunden mit hängenden Perlengräsern, Band und Efeugirlanden. Bestehend aus cremefarbenen Rosen, lila-fuchsia Farben Hortensien und Dahlien und den kleinen Matricaria Magariten:
Die Kirche Mariä Geburt in Alling dekorierten wir mit den Dahlien und den kleinen Magariten. Passend dazu gestalteten wir ein Altargesteck. Die runden Tische der Schlossgaststätte in Leutstetten bekamen Hortensiensträuße die mit den Magariten luftig gebunden waren in geliehenen Porzellanquadern:

Auch hier bedanken wir uns bei unserem Brautpaar für die tolle Zusammenarbeit und das liebe Feedback:

ZUM FEEDBACK