Gepostet 23. Februar 2012

Neue Leihwaren, Lust auf kreatives Arbeiten und neue Möglichkeiten zu Zeigen.. genau das hat uns bewegt heute mal verschiedenste Tischdekorationen für den großen Tag unserer Kunden zu zeigen. Farben und Einzelelemente sind immer verschieden kombinierbar, gerne beraten wir sie hierzu,  los geht die Fotoshow: Die Idee eine Etagere blumisch in eine Tischdekoration zu integrieren stand schon lange auf der To Do Liste, nur leider haben wir nie passende Etageren gefunden. Da eine liebe Mai Kundin die selbe Idee hatte gingen wir erneut auf die Suche und fanden zwei tolle Modelle, die wir mal ganz verschieden dekorierten: Eine eiserne Etagere dekoriert mit einem Kranz und locker aufgelegten Blüten auf der zweiten Ebene. Kombinieren kann man diese mit silbernen Windlichter (auch neu im Programm), durchbrochenen oder schlichten Glaswindlichtern und kleinen Beivasen. Schön verspielt manchen es leichte im Farbkonzept gewählte Bänder: Eine lockere Variante und etwas kleiner im Durchmesser haben wir hier dekoriert. Aus kleinen Väschen die frühlingshaft locker gesteckt wurden: Da wir gerade beim Frühlingshaften sind, auch das ganz man verschieden dekorieren. Ob als Blumensortiert in verschiedenen Höhen..: Oder locker gesteckte Vasenfüllungen aus verschiedensten Blüten. Sehr beliebt auch das locker gesteckte wie von der Blumenwiese: Auch kann man die Sommerblumen in weiß grün halten und in verschiedenen Höhen zum Kerzenleuchter (auch neu seid Oktober 2011 im Leihkatalog) oder zu unseren Glaskelchen dekorieren:
Hier zeigen wir wie man kleine locker gebundene Sträuße mit hohem Kerzenleuchter oder aber mit Glaskugel Windlicht (auch neu im Katalog seid November 11) kombinieren kann und ganz unterschiedliche Wirkungen erzielen kann:  Da auch die Hortensien bei unseren Kunden super beliebt sind, haben wir es geschafft sogar im Februar welche zu bekommen (absolute Ausnahme und sind qualitativ auch nicht die selben als ab April/Mai). Diese dekorierten wir in unseren beliebten Quadern. Auch hier die verschiedenen Möglichkeiten des mittigem Kerzenelements:
Und da wir seid Januar unsere Kugeln auch in kleinerem Durchmesser haben kann man diese mit Kugelwindicht und Kerzenleuchter ebenfalls toll kombinieren:

 

Ebenfalls passend sind die Kugeln mit Glaskelchen um eine Leichte Sommerdeko wirken zu lassen:
Auch kann man das ganze umdrehen und in die große Kugel eine gestaffelte Blumendekoration zu arbeiten und die kleinen Kugeln als Windlichter zu nehmen:
Auch kann die Kugel in anderen Höhen gestaltet werden da die silbernen Leuchter (auch mietbar) in verschiedenen Höhen verfügbar sind:
Und Kugelwindlichter lassen sich auch toll mit größeren Sträußen kombinieren:
Auch ein toller Effekt entsteht wenn man Wasser einfärbt und in verschiedenen Höhen eine Dekoration dazu gestaltet:
So langsam wird uns schon schwindlig von den ganzen Kugeln und deswegen zeigen wir noch wie man auch eine Kugel dekorieren kann mit luftigen lila Glasvasen (neu im Programm) und kleinen passenden Sträußen:
Die Lila Flaschen brauchen aber auch keine Kugel um zu wirken 😉 Sie sind in verschiedenen Höhen oder Kombiniert mit Stumpen auf Silberleuchtern auch super schön:

Und Flaschen haben wir nun auch in verschiedenen Farbtönen, klar, pink und ein lilaton:
Und die netten Flaschen lassen sich auch (dann alle in einer Farbe) mit unseren großen Windlichtern und unseren kleinen durchbrochenen Windlichtern kombinieren:


Die Rosen machen sich aber auch toll in unseren neuen silbernen Vasen die sich als Vase sowie als Windlicht eignen:

Silberne Leuchter kann man auch toll mit Blumenkugeln dekorieren, hier ein Beispiel:  
Besonders klassisch ist der schöne hohe Kerzenleuchter mit Hortensien in Vasen zu schmücken. Einmal in ganz weiß in Silbervasen und einmal mit bisschen Farbe:  

Neu im Mietkatalog haben wir ausserdem Vasen die ein bisschen in die Vintagerichtung gehen mit tollen Rillen und besonderen Formen. Auch diese haben wir verschieden kombiniert und probedekoriert:   
Lassen sich als Vase und Windlicht benutzen:


Auch mit üppigeren Sträußen kombinierbar:
Immer wieder beliebt sind auch unsere Blumenkränze, wie man diese im Inneren kombinieren  kann zeigen diese Beispiele:   

Etwas moderner sind Dekorationen aus Quadern in verschiedenen Höhen, diese kann man zusätzlich mit Satinbandern dekorieren und ebenfalls als Windlicht nutzen:

Auch breitere Zylinder haben wir nun im Leihwarenkatalog. Schön für gestaffelte Glasdekorationen. Unsere Schiffchen und Quader auch dekoriert:
Auch ebenfalls neu sind lilafarbene Windlichter, besonders am Abend machen diese ein tolles Licht und lassen sich zahlreich kombinieren:
 Beleuchtung kann man aber auch toll mit unseren durchbrochenen Windlichtern oder beleuchteten Acrylsteinen (auch neu zur Miete möglich, batteriebetrieben) super inszenieren:
 Und wir haben neue silberne Vasen (Bauernsilberoptik) in zwei Größen und Formen die sich auch verschieden kombinieren und dekorieren lassen:  So nun haben wir für zahlreiche nur Inspirationen gesorgt. Falls sie einzelne Dekorationen in Ihr individuelles Dekorationskonzept einfügen möchten, jederzeit gerne. Ich freue mich auf Ihre Email!