Gepostet 28. Februar 2012

Im April durften wir eine Hochzeitsdekoration in klassischen Farbtönen gestalten. Ein warmes dunkelrot und weiß waren die Farben dieser Hochzeit:

Der Brautstrauß, auch wieder eine klassische Brautstraußform, war ein fließender Wasserfallstrauß aus dunkelroten Rosen, weißen Callas, Schleierkraut, Gräsern und passendem Grün. Der cremefarbene Oldtimer wurde mit einem üppig gesteckten Herz als Autodekoration geschmückt. Standesamt war zuvor, hier wählte die Braut einen rundgebunden Brautstrauß aus cremefarbenen Rosen und Schleiekraut:
 Die evangelische Heilandskirche in Unterhaching schmückten wir mit einem neutralen Kirchenbankschmuck aus cremefarbenen Rosen mit creme Schleifen:

Zur Feier ging es dann ins Holiday Inn Unterhaching. Die Gäste nahmen an runden Tischen Platz, diese schmückten wir passend zu den Kerzenständern des Hotels mit 3 runden Gestecken aus gestaffelten Rosen und Schleierkraut. Die Brautpaartafel dekorierten wir mit einer klassischen Tischdekoration, einem Brautpaartischgesteck das leicht nach vorne hängend gearbeitet war aus dunkelroten Rosen, weißen Callas, Schleiekraut, Gräser und Grün:
 Auch hier danken wir dem Brautpaar für Ihr Vertrauen.