Gepostet 29. Februar 2012

Im Juni wurden wir nach Aichach gerufen um eine Hochzeit mit freier Zeremonie mit anschließender Feier im Schloss Blumenthal zu dekorieren. Das Blumenthema war kunterbunt und locker, genau diesem sind wir gefolgt:
Der Brautstrauß war ein rundgebundener Blumenstrauß aus Gerbera, Pfingstrosen, Matricaria Magariten, Rosen und lockerem Grün. Ein richtiger Sommerblumenstrauß, für mich super passend zu einer freien Zeremonie im Sommer:
Die Freie Zeremonie war eigentlich auf einer Wiese beim Schloss geplant. Leider hat dies Witterungsbedingt nicht geklappt sodass wir spontan entschieden es auf der Terrasse des Schlosses zu dekorierten. Ein rundumgebundener Blumenbogen schmückte den Platz des Brautpaares (die genau darunter Platz nahmen). Zwei Stühle ersetzen die Befestigung, die natürlich auch in der Wiese geplant war. Rosenblätter wiesen den Weg:
 Die Feier war anschließend im Saal des Schlosses an länglichen Tischen geplant. Hier sammelte die Braut und Ihre Familie ganz verschiedene Einmachgläser, die als Vase dienten. Wir beschmückten sie mit ganz locker gesteckten Sommerblumen wie bunten Gerberas, Magariten, Wiesenblumen und passenden Blumen:
 Auch hier danken wir dem Brautpaar für die einmalige Zusammenarbeit und den tollen Bildern. Und besonders für das schöne Feedback:

ZUM FEEDBACK