Gepostet 01. März 2012

Im August 2009 durften wir eine Hochzeitsdekoration in pastelligen Tönen dekorieren. Die Hauptblume war die Rose und wurde mit Olive und Beeren unterstützt:
Der Brautstrauß war eine Rosenkugel, kompakt gebunden in den gewöhlten Blumenfarben. Passend zum Brautkleid wählte die Braut Satinbänder die aus den Stil heraus hingen:
 Zur Feier ging es weiter ins Restaurant ” Zum Kleinen Seehaus ” in Münsing. Ein wirklich idyllisch gelegenes kleines Restaurant direkt am Starnbergersee, perfekt für eine persönliche Hochzeitsfeier. Wir dekorierten passend u den Polstern Sträuße aus Rosen im Farbkonzept, Hypericum Beeren und Olive in schlichten Glasvasen, dazwischen streuten wir Rosenblätter und dekorierten schlichte Glaswindlichter mit Stumpenkerzen. Eine passende und tolle Sommerdekoration: