Gepostet 02. März 2012

Im Juli durften wir eine Grünwalder Hochzeit ausrichten. Die Kirche war unsere evangelische Thomaskirche Grünwald und zur Feier ging es weiter ins Forsthaus Wörnbrunn (sehr empfehlenswert, arbeiten wir gern zusammen  :-)). Die Farben der Hochzeit waren ein leichtes flieder, rosa, pink und creme:

Der Brautstrauß war ein rundgebundener Strauß aus Rosen in verschiendenen Größen. Gerade das macht die Wirkung des Straußes aus, die kleinen Strauchrosen kombiniert mit den normalen Edelrosen in rosa, pink, flieder, creme:
Bräutigam und auch Väter und Trauzeugen bekamen dezente Anstecket aus kleinen Strauchrosen. Diese tragen nicht so sehr auf aber wirken trotzdem. Die Trauzeugin und Brautjungfern bekamen Blumenarmbänder und die Blumenmädchen passende Blumenkränze:

Das Auto ein schwarzer BMW, wurde mit einer Windschutzscheibengirlande geschmückt. Diese Autodekoration wurde mit Rosen und passenden Sommerblumen (Schafgarbe, Dahlien, Bartnelken..) kombiniert um den Sommer widerzuspiegeln:
 Die Kirche fand in der evangelischen Thomaskirche Grünwald statt. Diese musste schon etwas geschmückt werden, sodass wir im Eingang ein Herz und Leihpflanzen (leihen wir auch gerne Ihnen aus) dekorierten. Im Gang der Kirche dekorierten wir unsere Metallständer (auch diese sind im Leihkatalog) mit farblich passenden Bändern und Hortensien:
 Die Hochzeitsfeier fand im Forsthaus Grünwald statt. An breiten und langen Tafeln dekorierten wir einen leicht fliederfarbenen Tischläufer. Darauf zwischen den silbernen Kerzenleuchtern Sommersträuße aus Hortensien, Rosen und Sommerblumen in schlichten weiß durchgefärbten Glasvasen:
Wir danken dem tollen Brautpaar für die geniale Zusammenarbeit, Ihr in uns gesetztes Vertrauen, den wundervollen Bildern und dem einmaligen Feedback:

ZUM FEEDBACK