Gepostet 02. März 2012

Im Juni haben wir eine Dekoration einer Hochzeit in Starnberg übernommen. Brautstrauß und Tischdekoration war in rosa, pink, weiß und hellgrün gestaltet, die besondere Kirchendekoration im lila-blau hellgrün:
Der Brautstrauß war ein rundgebundener lockerer Strauß aus Pfingstrosen in dunkelpink fuchsia brombeer (die Farbe hat irgendwie keinen Namen) und rosa, kombiniert mit frischen hellgrünem Frauenmantel – Alchemilla und weiß-gelben Magariten. Zusätzlich kombinierten wir Bartnelken:
 Die Kirche in der der Gottesdienst war die katholische St. Josef Kirche in Starnberg. Eine solch besondere Dekoration hat diese wunderschöne Kirche sicher noch nicht gesehen. Metalleimer gefüllt mit Blumen (Hortensien in lila-blau und hellgrünem Alchemilla) waren ein toller Kontrast zu der doch barocken Kirche. Toll war auch das die Hochzeitsgesellschaft die Dekoration ganz einfach nach dem Gottesdienst mitgenommen hat und auf der nachfolgenden Schifffahrt wieder genutzt hat:

Zur Abendlichen Feier ging es ins tolle La Villa in Pöcking (www.lavilla.de) bei Starnberg am Starnbergersee. Hier dekorierten wir die schöne Orangerie mit luftigen Sträußen aus Pfingstrosen, Magariten, Bartnelken und Alchemilla in schlichten Glasvasen:
 Wir danken dem Brautpaar für die tolle Zusammenarbeit, die wundervollen Bilder und das einmalige Feedback:

ZUM FEEDBACK