Gepostet 05. März 2012

Im Mai 2011 übernahmen wir die Dekoration eines super lieben Pärchens. Die Farbauswahl wurde passend zu den Vorstellungen und der Wandfarbe im Fürstenfelder  – kleiner Saal – Terracotta – rot Mischung getroffen. Gerade bei so einer dominanten Wandfarbe muss man beim Farbkonzept der Hochzeit sehr aufpassen. Wir wählten ein elegantes creme mit apricot:

Der Brautstrauß war in den selben Farben gestaltet. Ein klassischer Rosenstrauß in creme und apricot, besonders macht es die Perlenstecker in den Rosen und die großen Perlen neben den Rosen. Ein passender Grünabschluss aus gewundenen Gräsern geben dem äußeren Rosen Schutz:

Der cremefarbene Oldtimer wurde mit einer üppigen Autodekoration geschmückt. Ein Rosenherz das zweistufig gearbeitet war. Im Inneren creme und einem äußeren Herz aus apricotfarbenen Rosen Schleiekraut und Grün. Auch die Ringe bekamen ein florales Ringkissen aus Blüten. Weiße Santinis mit hellgrünem Auge gaben den Ringen den passenden Auftritt:

Die katholische St. Michael Kirche in Lochhausen schmückten wir mit Bankdekorationen aus einer Rose mit passenden Bändern an jeder Bank. Zusätzlich schmückten wir den Altarraum mit Magaritenhochstämmen in terracottafarbenen Kübeln, passend im Konzept dekoriert (verleihen wir Ihnen auch sehr gerne). Und die Brautpaarhocker schmückten wir mit gebundenen Herzen aus Schleierkraut und weißen Santinis. Dazu passend und um die Gäste zu begrüßen dekorierten wir Hochstämme am Eingang der Kirche:

Zur Feier ging es weiter in den Fürstenfelder im Kloster Fürstenfeldbruck. Ein tolles super organisiertes Team, das wir auch nur empfehlen können.  Leider haben wir den Sektempfang selbst nicht fotografiert, hier schmückten wir die Tische mit kleinen Gestecken. Weiter gings zum Kleinen Saal. Hier wurde auch an die Begrüßung der Gäste gedacht. Das Geländer – der Aufgang zum Saal- schmückten wir mit kleinen Sträußchen und passenden Bändern. Am Eingang zum Saal dekorierten wir wieder zwei Hochstämmigen passend im Konzept:
 Die festlichen runden Tische wurden mit silbernen Kronleuchtern und kleinen Gesteckelementen aus Rosen und Schleiekraut passend dekoriert. Für die breite Brauttafel dekorierten wir Organzastoff und längliche Gestecke:
 Ein super stimmiges tolles Dekorationskonzept wo an wirklich alles gedacht wurde 🙂