Gepostet 06. März 2012

Im April 2011 übernahmen wir die Hochzeitsdekoration in der Alten Gärtnerei Taufkirchen. Diese bietet ja auch selber an die Blumendekoration zu übernehmen, doch das Brautpaar vertraute uns diese Aufgabe an. Der Brautstrauß war in rosa, creme gehalten die restliche Dekoration in creme hellgrün:
 Der Brautstrauß bestand aus cremefarbenen Rosen mit rosefarbenen Nelken. Rund und dicht gebunden sind haben Nelken eine einmalig tolle Struktur:


Zur Feier ging es weiter in die Alte Gärtnerei Taufkirchen. Alte Gewächshäuser wurden zu Feierräumen umgebaut, eine ganz besondere Atmosphäre. Hier dekorierten wir die tw. runden und länglichen Gästetische mit Sträußen aus hellgrünen Nelken, cremefarbenen Rosen und Hypericum Beeren mit Pistazie in unserem schönen Leihquadern. Der Brauttisch (nur einseitig besetzt) wurde mit einem üppigen Brauttischgesteck dekoriert:


 Wir danken dem Brautpaar für das in uns gesetzte Vertrauen und die wunderbaren Bilder!