Gepostet 07. März 2012

Im Juli dekorierten wir eine griechisch orthodoxe Hochzeit mit anschließender Feier im L´Estragon in Straßlach bei Grünwald. Die Hauptfarben waren pink und rosa: 
 Der Brautstrauß war rundgebunden aus Orietal Lilien in Kombination mit Rosen in rosa und pink – brombeer:


  Der wundervolle cremefarbene Oldtimer wurde mit einer leicht u-förmig dekorierten Windschutzscheibengirlande dekoriert. Auch hier tauchten die farbigen Lilien und Rosen auf und wurden unterstützt von farblich passenden Sommerblumen, Cosmeen, Bechermalven uvm:


Die Kirchliche Zeremonie fand in der Agios Pantes Kirche in der Ungererstraße statt. Wir dekorierten diese mit 2 großen Windlichter mit üppigen Blumenkränzen geschmückt im Altarraum:

Zur Feier ging es weiter ins schöne Le Estragon Straßlach. Der Braut war wichtig das die Gäste bereits beim Ankommen festlich eingestimmt werden:

Dekorationen am Rosenbogen am Eingang, Sektempfangsdekoration aus Blumendekorationen und durchbrochenen Windlichtern für den Abend und beim Eingang zum Saal, super toll an alles gedacht:
 Die Tischdekoration im angebauten Zelt fand an langen Tafeln statt. Diese dekorierten wir mit einem pinkem Sizowebläufer üppigen Blumenbouquets und durchbrochenen Teelichtern:
 Wir dankendem Brautpaar für das super liebe Kennenlernen und das in uns gesetzte Vertrauen!!