Gepostet 08. März 2012

Im Juni übernahmen wir das erste Mal in der Inselmühle eine Hochzeitsdekoration. Beim ersten Besprechungstermin vor Ort war ich begeistert von der wundervollen Wirkung der alten Mühle, des Baches und dem schönen passenden Gelände.

Wir dekorierten die Freie Zeremonie mit Pfingstrosen und Phalenopsis Orchideen in dunkelpink – weiß – eine wunderschön farbige Hochzeit:
 Der Brautstrauss ein rundgebundener Strauß aus Phalenopsis Orchideenblüten und Pfingstrosen wirkte auf dem wunderschönen Kleid wunderschön. Dezente dunkelpinke – brombeer – fuchsia farbene Bänder wirken luftig leicht, passend zur freien Zeremonie:
 Die Freie Zeremonie (natürlich auch mal wieder im Freien vor dem wunderschönen Mühlensee geplant und leider wettertechnisch nicht geklappt) schmückten wir mit einem üppigen Blumenbogen aus weißem Organzastoff und dunkelpinken Pfingstrosenblüten rundum:


 Die runden Tische im wunderschön dekorierten Feierzelt dekorierten wir mit hohen Glasvasen gefüllt mit Orchideenpflanzen in weiß mit dunkelpinkem Gesicht, kleine Windlichter wurden passend darum dekoriert. Die von uns zwischen den Kronleuchtern dekorierten Lampions brachten Farbe in das weiße Zelt:

Wir danken dem Brautpaar für Ihr in uns gesetztes Vertrauen, die tolle Zusammenarbeit, wundervolle Bilder und dem einmaligen Feedback:

ZUM FEEDBACK