Gepostet 09. März 2012

Im Mai durften wir für eine ganz besondere Familie (die ich echt ins Herz geschlossen habe) die Hochzeitsdekoration in Höhenkirchen und Moosach übernehmen. Die Farben der Hochzeit waren ein fuchsia – dunkelpink, rosa, pink und dunkelrot:

Der Brautstrauß passend war aus Rosen pur i rosa, pink, rosa, fuchsia Tönen mit einem Abschluss aus gebogenen Gräsern und Perlen daraufgezogen:

Die Leonhardikirche in Siegertsbrunn schmückten wir mit Bandekoration aus einer Rose und schmalen passenden Bändern sowie die Brautpaarhocker mit gebundenen Buchsherzen und Blüte:

Zur Feier ging es weiter in den tollen Eventstadl ” Zur alten Säge” in Moosach wozu auch das Bistro Break Point gehört. Moosach (nicht das Münchner) liegt bei Ebersberg und die alte Säge wurde in einen tollen Stadl umgewandelt. Wir dekorierten etwas moderner mit einem lilafarbenen Organzaläufer und Sträußen aus Hortensie in fuchsig und Rosensträußen in rot, pink und rosa. Eine tolle frische Hochzeitsdekoration mit lila gefärbten Wasser in Glasquadern. Für den Sektempfang in Miniversion:

Wir danken dem Brautpaar für Ihr Vertrauen, die wundervolle Zusammenarbeit, das einmalige Kennenlernen und das traumhafte Feedback:

ZUM FEEDBACK