Gepostet 11. März 2012

Und da heute der erste Hochzeitstag von folgendem Brautpaar ist möchte ich hier alles vorstellen und alles erdenklich Gute zum ersten Hochzeitstag wünschen.

Ein ganz besonderes Brautpaar durften wir im März an ihrem großen Tag begleiten. Das Konzept war in rosa, creme mit Beeren Akzenten gehalten:

Der Brautstrauß ausgesucht von Braut und Bräutigam, war ein rundgebundener Strauß aus creme und rosefarbenen Rosen, Als Abschluss gewundene Gräser und dünne Bänder mit Perlen hängend, die den Brautstrauß auflockerten:

Das Auto des Paares schmückten wir mit passenden Spiegelsträußen. Eine tolle Möglichkeit ein Auto zwar zu schmücken aber nicht zu überladen 😉 Auch die Ringe bekamen ein Bett aus rosefarbenen Santini Chrysanthemen und alle Damen der Feier Blütenarmbänder aus Ranunkeln, passend im Konzept:

Die Feier nach der Standesamtlichen Trauuung fand im tollen Brauereigasthof Aying statt. Ein wunderschön gelegenes und super geführtes Hotel, bei dem man jederzeit freundlich empfangen wird. Ein Nebenhaus des großen Hotels ist das Herrenhaus, das einen tollen Rahmen für eine persönliche Feier die es werden sollte. Empfang war in der Bibliothek. Hier sah man schon das Basteltalent (Basteln ist glaube ich der falsche Ausdruck für diese perfekte Arbeit) der Braut. Sie bastelte von allen Gäste Paarbilder und Kinderbilder um diese den anderen vorzustellen. Diese arbeiteten wir in ein Gesteckelement aus Frühlingszweigen ein. Die Bibliothekstische schmückten wir mit kleinen passenden Gestecken aus Rosen und Cymbien Orchideen Blüten. Auch die Toilette wurde bedacht:

Die Torte wurde in der originalen nostalgischen Gutshaus Küche auf einem Kuchenbuffet präsentiert. Diese dekorierten wir mit passenden Tortengestecken, die diese nur umrahmen sollten:

Die Kaffeetafel sowie die Abendtafel (es wurde zwischenzeitlich umgedeckt) fand in der nostalgischen Wirtsstube des Herrenhauses statt. Super gemütlich wurden die Gäste an unterschiedlich großen Tischen platziert. Auch hier wieder die Bastelkunst der Braut zu sehen in Give Aways und Bestecktaschen. Wir dekorierten längliche Gestecke aus Rosen in creme und rose mit Cymbien Orchideen Blüten in altrosa – Beere:

Ein super stimmiges Hochzeitskonzept, wo an viele Kleinigkeiten gedacht wurde. Ich bedanke mich bei dem tollen Paar für die geniale Zusammenarbeit (werde ich denke ich nicht vergessen), Die Bilder und dem fabelhaften Feedback. Alles erdenklich Gute!!

ZUM FEEDBACK