Gepostet 11. März 2012

Im September dekorierten wir die Hochzeit eines sehr lieben Paares in klassischen creme- weiß Tönen:


Standesamt war eine Woche vorher und wurde etwas lockerer gestaltet. Mit Rosen, kleinen Hemdknöpfchen – Matricaria – Magariten, und hellgrünen Santini Chrysanthemen. Zusätzlich als herbstliche Komponente waren hellgrüne Hypericum Beeren miteingearbeitet. Passend zum Dirndl wählte die Braut einen rundgebunden Strauß.Das Blumenkonzept für den Haupttag waren im Hauptthema Rosen, kombiniert mit Schleierkraut und Callas. So bestand der fließende Brautstrauß auch aus all diesen Blumen. Diese wurden zusätzlich mit Perlensteckern besetzt. Die Brautjungfern bekamen Armbänder aus kleinen Strauchrosen und Schleierkraut:

Das Auto, ein alter Cadillac dekorierten wir mit einer passenden Autodekoration. Eine gebundene Girlande aus cremefarbenen Rosen, Schleierkraut und Grün in V-Form:


Die kirchliche Zeremonie fand in der St. Korbinian Kirche Unterhaching statt. Diese dekorierten wir ebenfalls mit Kirchenbankdekoration aus Rosen, Schleierkraut und passenden cremefarbenen schmalen Satinbändern. Die Kniebank des Brautpaares wurden ebenfalls passend geschmückt und auch der Altar bekam ein passendes Gesteck:
Zur Hochzeitsfeier ging es nach Grünwald in die Grünwalder Einkehr. Ganz neu gestaltet und erst vor kurzem wiedereröffnet bietet diese mit Ihrem tollen großen Saal einen feierlichen Rahmen. Die breiten Tafeln dekorierten wir mit Gesteckelementen passend im Konzept, um die von der Location gestellten Kerzenleuchter (diese sind bewusst auf angelaufen gemacht ;-))

Den Brautpaartisch dekorierten wir mit üppigen Blumenkränzen um diesen hervorzuheben. Dem Brautpaar war wichtig das sich die Elemente verbinden:

Wir danken dem herzlichen Brautpaar für Ihr Vertrauen, die tollen Bilder und ihr wunderbares, sogar gereimtes Feedback:

ZUM FEEDBACK