Gepostet 15. März 2012

Anfang August dekorierten wir eine Hochzeit in den tollen Farbtönen aubergine, pink und weiß:


Der Brautstrauß, natürlich ebenfalls im Konzept gestaltet, war ein rundgebundener Strauß aus auberginefarbenen Callas, weißen Lisianthus und pinken Hortensien. Eine tolle frische Farbkompination. Der Bräutigam bekam einen passenden Anstecker aus einer auberginefarbigen Calla mit Lisianthus:

Der kirchliche Gottesdienst fand in der atemberaubenden Klosterkirche Mariamünster in Dießen statt. Diese dekorierten wir mit hohen Metallständern, die geschmückt waren mit weißen Hortensien und Satinbändern in aubergine und cremeweiß. Die Brautpaarstühle waren Hocker und diese schmückten wir mit Herzen die gebunden waren aus Schleierkraut. Passend dazu bekamen auch die Ringe ein Holztablett, das mit einem Herz aus Schleierkraut und passendem Band geschmückt war:

Zur Hochzeitsfeier ging es in das super schöne Restaurant Seehaus Riederau am Ammersee, ebenfalls in Dießen gelegen. Vom ans Haus angebauten Zelt geht ein wunderbarer Steg direkt in den Ammersee hinaus. Ein perfekt organisiertes Team kümmert sich um den Ablauf. Wir dekorierten den Stemmbogen mit jeweils einem Strauß Hortensie und farbigen Bändern hängend. Der Sektempfang nach der Kirche fand ebenfalls beim Steg statt und die Stehtische dekorierten wir mit einem pinken Satintischläufer und einem Blumenelement aus Gladiolen und umarbeiteten Rosmarin:

Das gemütliche Zelt dekorierten wir ebenfalls mit einem pinken Tischläufern und Gesteckelementen aus gestaffelten Callas, Lisianthus und Zweigen und Gräsern. Dazu passend waren Glassschiffchen mit Wasser gefüllt und mit Hortensienblüten und Schwimmkerzen dekoriert. Ein super schönes stimmiges Bild, welches wir gerne ausführlich zeigen: