Gepostet 17. März 2012

Im Juli begleiteten wir eine kleine Familie zu Ihrem großen Tag.  Das sommerliche Konzept bestand in den Farben dunkelpink, flieder und helles Grün:

Der Brautstrauß bestand aus dunkelpinken Rosen, Bartnelken in dunkelpink und knall hellgrün und fliederlila Hortensien. Passend dazu gestalteten wir den Griff in dunkelpink:

Die Kirchendekoration in der St. Jakob Kirche in Dachau dekorierten wir ebenfalls in den tollen Farben pink, flieder, hellgrün. Bankdekoration aus einer Rose mit Spraygras, Leberbalsam und passenden schmalen sommerlichen Bändern schmückten die Kirche passend:

Wie man schon sieht ging es weiter ins große Hochzeitszelt. Aufgestellt auf dem großen Gelände des La Bodegas Dachau ein passender Feierort um ungestört und persönlich das Hochzeitsfest zu genießen. Hier dekorierten wir am Eingang zwei Hochstämme Leihpflanzen, die auch ebenfalls locker und sommerlich gestalteten wurden. Die Tische waren mit pinken Organzastoff dekoriert worauf sommerliche Sträuße aus flieder Leberbalsam, dunkelpinken und hellgrünen Bartnelken und luftigen Spraygras und Heidelbeergrün Platz nahmen. Pinke Lampions rundeten die lockere Dekoration ab:

Wir danken dem Brautpaar für die geniale, problemlose Zusammenarbeit und dem einmalig tollen Feedback:

ZUM FEEDBACK