Gepostet 18. März 2012

Im Juli übernahmen wir eine Dekoration in Pastelltönen. Helles Gelb, mit creme und rosa gemischt und als kleine Akzente ein pink gesetzt, Hauptblumen waren die Rosen:


Der Brautstrauß war ein rundgebundener Strauß aus Rosen in pink, rosa und creme, kombiniert mit hellgelben Lisianthus und Phalenopsisorchideen Blüten. passend dazu Bänder in all diesen Farben hängend:


Passend im Konzept gestalteten wir auch die Autodekoration aus einem länglichen Gesteck ausRosen, Hypericumbeeren und Grün:
Die Zeremonie und die Tischdekoration im Alten Hof München gestalteten wir passend zu den länglichen schmalen Tischen in Gesteckelementen aus Rosen und passenden Sommerblumen und gestreuten Rosenblättern. Im Vinorant Alten Hof fand im Hofsaal die Zeremoniefeier statt. Diese wurde nur mit größeren Altarsträußen dekoriert. Den Sektempfang nach der Zeremonie schmückten wir mit kleinen Gesteckelementen:

Herzlichen Dank dem Brautpaar für die geniale Zusammenarbeit, die Bilder und das wundervolle Feedback:

ZUM FEEDBACK