Gepostet 19. März 2012

Eine wunderschöne Hochzeitsdekoration in wunderschöner Kulisse. Gut Sonnenhausen, eins unserer Lieblingslocations (einfach einmalige Lage und Location und weil man auch als Dienstleister immer Ober freundlich empfangen wird) in flieder creme gehalten und genialste festgehalten vom tollen Blende 11 Team!! (nur zu empfehlen!!):

Der Brautstrauß war ein rundgebundener Strauß, fluffig gebunden aus cremefarbenen Rosen, weißen und flieder farbenen Lisianthusblüten, weißen Hortensien und flieder Strandflieder – Statize:

Kirche war in Haidhausen die katholische St. Johanneskirche. Eine tolle große Kirche die wir passend im Konzept mit Bankdekorationen aus Rosen und hängenden leichten Organza & Satinschleifen dekorierten. Auch die Brautpaarstühle bekamen einen angemessenen Schmuck:

Zur Hochzeitsfeier ging es weiter ins einmalige Gut Sonnenhausen Glonn bei München. Der Sektempfang sowie ein Kaffee fand auf der wunderschönen Terrasse des Guts im Innenhof gelegen statt. Bunte Sommersträuße,passend zur bunten Bepflanzung des Guts und der luftigen Atmosphäre passten super ins Konzept:

Im Kapellsaal ging es dann zum Abendessen. Die runden Tische schmückten wir passend zu den Bergnamen der Tischordnung mit einem großen Windlicht das umrahmt wurde mit einem Blumenkranz aus Hortensien, Rosen, Statize – Strandflieder , Astern und passenden Oktoberblumen. Als zusätzliches Kerzenlicht dekorierten wir noch kleine Windlichter um den Kranz. Ein tolles Konzept für den edlen Saal:

Wir danken dem herzlichen Brautpaar für die super Zusammenarbeit, die tollen Fotos (auch besonders an Blende 11) und dem einmaligen Feedback:

ZUM FEEDBACK