Gepostet 20. März 2012

Eine Aprilhochzeit passt doch heute wiedermal zu dem genialen Wetter. Diese dekorierten wir im klassischen weiß-creme hellgrün in Zusammenarbeit mit der Agentur Traumhochzeit, Andrea Hinterberger:

Der Brautstrauß ein Wasserfallstrauß hängend bestand aus hellgelben/cremefarbenen Ranunkeln, hellgrünen Santinis, creme Rosen und weißen Lilien, Gräsern und Perlen wurden mit Bändern kombiniert. Das Brautpaar wählte als Auto einen schwarzen Hummer den wir mit einer üppigen Autodekoration aus einem Gesteck passend im Konzept gestalteten:

Die Freie Zeremonie fand im Neuen Schloss Oberschleißheim statt. Ein super schöner feierlicher Ort für eine Zeremonie ist der Speisesaal. Prunkvoll eingerichtet schmückten wir diesen mit unseren freistehenden hohen Metallständern in weiß hellgrün mit Ranunkelsträußchen. Für den Zeremonietisch gestalteten wir ein gestaffeltes Gesteck aus Rosen, Santinis, Ranunkeln und Lilien:

Zur Feier ging es in den Gasthof Groß in Bergkirchen. Den eher bayrisch gestalteten dekorierten wir mit hellgrünen Tischläufern und länglichen Glasschiffchen die dekoriert wurden mit Rosen, Ranunkeln, Santinis und passendem Grün. Nach Wunsch der Braut wurden Schmetterlinge mit eindekoriert:

Wir danken dem Brautpaar für die geniale Zusammenarbeit, Andrea Hinterberger für Ihre super Organisation und das tolle Feedback:

ZUM FEEDBACK