Gepostet 22. März 2012

Im Juni übernahmen wir eine Dekoration die erfolgreich vom Brautpaar selbst dekoriert wurde. Wir bereiteten in Kisten alles vor und sortierten es nach Einsatzorten. So musste vor Ort nur noch Wasser getauscht und hingestellt/gehängt werden. Har bestens geklappt. Farben waren in weiß-grün mit Akzenten in fuchsia-lila:

Der Brautstrauß, ein kleiner rundgebundener Strauß aus fliederfarbenen Rosen, kombiniert mit fuchsiafarbenen Dahlien, Lavendel, hellgrünen Santinis und weißen Callas. Wichtig war der Braut das er wirklich nur dezent ist und hängende Perlengräser hat. Die Brautjungfern in lila gekleidet bekamen Sträuße in weiß hellgrün aus Dahlien und Santinis dazu. Mal wieder genial fotografiert vom Blende 11 Team (nur zu empfehlen):

Die Kirche in Kirchdorf an der Amber dekorierten wir mit Bankdekorationen in weiß hellgrün aus einer Hortensie kombiniert mit Alchemilla und cremefarbenen Bändern. Die Brautpaarhocker dekorierten wir mit gebundenen Herzen aus Schleierkraut und Santinis:

Die Ringe bekamen ein Holztablett das wir mit einem Herz aus Schleierkraut und Santinis dekorierten – ein florales Ringkissen. Als Kaffeedekoration dekorierten wir Lavendeltöpfe die wir in cremefarbenen Papier einpackten. Das Brautpaar dekorierte dazu hellgrüne Äpfel:

Die Feier in der Tenne beim Schuhbauer in Kirchdorf an der Amper dekorierten wir die runden Tische mit einem mistigem Kerzenleuchter und Sträuße aus Rosen und Dahlien und Lavendel kombiniert mit Halbkugeln aus Santinis und weißen Bartnelken mit Gräsern die die Dekoration auflockerten:

Wir danken dem Brautpaar für die geniale Zusammenarbeit, das sie uns auch trotz Entfernung Ihre Dekoration anvertrauten, Blende 11 für die obergenialen Bilder und dem Brautpaar für das schöne Feedback:

ZUM FEEDBACK