Gepostet 25. März 2012

Heute zeigen wir eine ganz aktuelle Dekoration von gestern. Wir durften eine richtige Frühlingshochzeit dekorieren. Sie war in weiß – flieder (helles Lila) gehalten:

Das Brautpaar wählte tolle Frühlingsfarben und dazu passende Frühlingsblumen. Die Dekoration bestand aus Tulpen, Lisianthus (auch Ballonblume oder Eustoma genannt) Schleierkraut und passenden Frühlingsblumen. Das Brautpaar hatte die die Idee Federn als leichten Dekorationspunkt mit einzubeziehen. So wurde auch der Abschluss des rundgebundenen Straußes ein Kranz aus Federn. Auch der Bräutigam bekam einen passenden Reversanstecker:

Die Kirche fand in der Mariä Himmelfahrtskirche in Utting am Ammersee statt. Wir dekorierten diese mit Bankdekorationen passend im Konzept und flieder und weißen Satinscheifen:

Zur großen Feier ging es weiter zum Fürstenfelder. Ein geniales und super organisiertes Team das im Kloster Fürstenfeld eine ganz besondere Location mit einmaligen Flair betreibt. wir dekorierten die runden Tische mit mittig platzierten Frühlingssträußen in schlichten Glasvasen und dekorierten darum eine Federboa und die kleinen Teelichter vom Fürstenfelder. Ein toller Anblick in dem modernen Säulensaal:

Und weils so schön ist noch ein paar Aufnahmen:

Wir danken dem Brautpaar für die tolle Zusammenarbeit und wünschen alles erdenklich Gute für die Zukunft!