Gepostet 26. März 2012

Wir fertigten im August eine Hochzeitsdekoration in den tollen Beere, fuchsia, rosa und creme Tönen mit Türkisen Akzenten:


Der Braustrauß wurde bewusst nur in pudrigen Tönen gehalten und das Beere nur Dezent aufgegriffen. Ein rundgebundener Strauß aus Rosen, englischen gefüllten Sommerrosen, Lisianthus, Phlox, Sommerhortensien eng gebunden, wirkte zu dem helltürkisen Band super frisch:

Passend im Konzept wurde auch das Auto geschmückt. aus kleinen gebundenen Herzen die später als Raumdekoration dienten, aus Sommerblumen und Grün gebunden:

Nach der standesamtlichen Trauung auf der Roseninsel im Starnbergersee ging es zum Fischmeister in Ambach. Hier dekorierten wir Sommersträuße aus Löwenmaul, Dahlien, Phlox und farblich passenden Sommerblumen. Die Braut bastelte passend dazu Türkise Windlichter, ein super stimmiges Bild mit dem Brautstrauß zusammen:

Wir danken dem Brautpaar für die geniale Zusammenarbeit und die wundervollen Bilder!