Gepostet 27. März 2012

Im Juni durften wir im Hirschgarten München eine klassische Hochzeitsdekoration in weiß – creme grün dekorieren:


Der Brautstrauß war ein rundgebundener Rosenstrauß aus cremefarbenen Rosen die mit Perlen besetzt waren. Als Abschluss und hängend wählte die Braut Efeugirlanden und Perlengräser. Die Brautjungfern und Trauzeuginnen bekamen passend im Konzept haltbare Armbänder aus künstlichen Röschen und Buchs:

Im Konzept passend dekorierten wir auch das Brautpaarauto mit einem großen gebundenen Herz aus Efeu und cremefarbenen Rosen. Da die St. Martinskirche in der Eversbuschstraße keinen Mittelgang besitzt, wählte hier das Brautpaar gestaffelte Gestecke aus Rosen und passendem Grün:

Zur Feier ging es in den schönen Hirschgarten im Englischen Garten München. Die breiten Tische dekorierten wir mit Tischläufern in hellgrün und Gesteckelementen aus Rosen und Grün:

Wir danken dem Brautpaar für die super Zusammenarbeit und dem tollen Feedback:

ZUM FEEDBACK