Gepostet 31. März 2012

Im Juli übernahmen wir eine Hochzeitsdekoration in weiß-creme mit einzelnen Akzenten in hellgrün und hellgelb gehalten:


Der Brautstrauss bestand aus cremefarbenen Rosen, weißen Hortensien und weißen Lisianthusblüten (auch Ballonblume oder Eustoma oder Prärienzian genannt) üppig gebunden. Passend im Konzept bindeten wir für die selbstgestaltete Schale der Braut ein kleines Herz:

Die Klosterkirche im wunderschönen Kloster Holzen dekorierten wir mit Bankdekorationen aus weißen Hortensien, mit hellgrünem Alchemilla und weißen Bändern. An der ersten Bank (beim Brautpaar dekorierten wir einen hohen Stab um hier eine festlichen Rahmen zu gestalten. Auch an die Brautstühlhocker wurde mit gebundenen Herzerl gedacht. Hier auch mal ein Bild von der Kirche vorher, ganz leer:


Zur Feier ging es in die wunderschön gestaltete Klosterschenke. Einen sehr feierlichen Rahmen für eine private Hochzeitsfeier. Hier dekorierten wir die langen Tafeln mit locker gesteckten Blumenvasen aus Hortensien, Rosen, Lisianthus. Die Vasen dekorierten wir mit einem leichten hellgelben Organzaband. Passend dazu gestalteten wir hohe Kelche mit langbrennenden Teelichtern. Der Empfang und die Bar dekorierten wir mit kleinen Sträußen aus einer Rose und Alchemilla:

Wir danken dem Brautpaar für die wundervolle Zusammenarbeit und dem tollen Feedback:

ZUM FEEDBACK