Gepostet 14. April 2012

Ja heute wars soweit, Saisonstart. Jetzt fangen die Dekorationen an und hören erst im Oktober wieder auf ;-)) Ganz pastellig wurde heute die Hochzeit in der neuen Fasanerie floristisch begleitet:


Der Braustrauß bestand aus creme, gelben und rosefarbenen Rosen, fliederfarbenen Lisianthus und Gerberas in creme, hellgelb und rosa und listigen kleinen Magariten (Matricaria Kamille). Er war rundgebunden mit hängenden Gräsern. Passend dazu gestalteten wir einen Bräutigamsanstecker ans Revers des Anzugs aus einer cremefarbenen Rose mit kleinen Magariten. Das Auto wurde dezent mit Sträußen aus creme und hellgelben Gerberas und kleinen Magariten mit farblich passenden Bändern geschmückt:

Die Kirche fand im Maria Ward Kloster in der Congratio Jesu München statt. Diese dekorierten wir mit hellen Gerberas, kleinen Magariten und luftigen cremefarbenen Bändern:

Zur Hochzeitsfeier ging es in die Neue Fasanerie. Leider musste der Empfang hier witterungsbedingt drinnen statt finden und hier wurde gleich der Feierraum genutzt. Diesen dekorierten wir mit Gläsern mit farbigen Sand und Gerberablüte, Dazu streuten wir Rosenblättern (drinnen möglich) und efeuranken, nach Wunsch des Brautpaares:

Die runden Gästetische und die längliche Brautpaartafel dekorierten wir mit Gesteckelementen aus Gerberas, Rosen, Lisianthus und kleinen Magariten, Darum streuten wir Rosenblätter:

Hier nochmals Gesamtbild der dekorierten Tenne:

Wir danken dem Brautpaar für die tolle Zusammenarbeit und das in uns gesetzte Vertrauen! Alles erdenklich Gute!!