Gepostet 18. Dezember 2012

2013 ist im Moment sehr im Gespräch und deswegen möchte ich bis Weihnachten euch einige Inspirationen zeigen. Heute gehts los mit einem tollen Inspirationsshooting:

Im September waren das Weddix Team, die super Radmila Kerl und ich sehr fleißig und haben verschiedenste Dekorationskonzepte umgesetzt. Übrigens alle Accesiores (wie Give Aways, Kerzen, Menükarten usw. gibts beim genialen Weddix Versand)

Eine pure Inspiration für unsere neue 2013 Saison, also los geht’s:

Konzept 1 Märchenhaft verspielt in rosa creme flieder

Hier wurden Hortensien mit Rosen und Nelken kombiniert, hierzu luftige Sommerblumen wie Dill und Astern in unseren schönen Bauernsilbervasen (stehen im Mietkatalog natürlich auch für Ihre Dekoration zu Verfügung), dazu verspielte Rosenblätter gestreut und mit Kerzen und Lichtertüten romantisch gestaltet:

Märchentraum1

Ein stimmiges romantisches Flair, dazu passend gibts bei Weddix die individuelle Hochzeitskerze:Märchentraum2

Ebenfalls dazu passend die süßen Wedding Bells sowie ein romantisches Gästebuch:Märchentraum3

 

Konzept 2 Klassisch rot

Hier dekorierten wir eine silberne Etagere mit verschiedenen locker gestellten Vasen (auch hier Bauernsilbervasen und Glasvasen) die dekoriert werden mit Rosen, Strauchrosen und Hortensien. Auch hier passend dazu Rosenblätter gestreut und Stumpenkerzen die man passend mit Herzhängern oder Schmuckdraht schmücken kann:

Rot

Passend dazu gibt es super süße Namenstafeln: Rot1 Rot2 Rot3

Konzept 3 Klassisch Lila

Hier dekorierten wir unsere edlen Kerzenständer (auch diese stehen Ihnen zum Leihen zur Verfügung) mit lilafarbenen Schleifen. Hierzu gestalteten wir Sträuße in weißen Vasen mit Hortensiensträußen die wir mit Astern und Strandflieder kombinierten. Ein farbiger Tischläufer bringt die Farbe deutlich in den Raum:

Lila

Dazu passend kleine Stumpenkerzen in lila in unseren Zylindergläsern und von Weddix spezialgetrocknete Rosenblätter gestreut:Lila1 Lila2 Lila3

 

 

Konzept 4 Naturell Look

Grün weiß und das im Natürlichen Look, hier kommen unsere Riffelvasen (auch diese stehen im Verleih) mit Bastschleifen zum Einsatz. Darin die Sommerhortensie mit Lisianthus, Gräsern, Dahlien und Astern in weiß luftig und locker besteckt mit braunen Ästen kombiniert, die süßen Laternen gibts beim Weddix Team:

Naturell

Dazu Schiefertafeln die man individuell beschriften kann:

Naturell1

 

Äpfel als Platzkarte und liebevolle Details machen hier wieder die Mischung:Naturell2

Konzept 5 Lollipop mit passender Candybar:

Rot weiß wurde hier der Lollipop Tisch dekoriert mit roten Retro Nelken und weißen Dahlien, die den poppigen Stil unterstützen, Die Windlichter wurden mit Zuckerstangen dekoriert:

Lollipop1

Coca Cola Flaschen passen perfekt als Accessoires dazu:Lollipop

 

Candy Bar ein neuerer Trend, gerne vermieten wir Ihnen auch hierzu unsere Riffelvasen, die sich dafür doch bestens eignen:

Candybar

Konzept 6 Maritim in türkis/blau mit weiß

Auch das Thema ist groß im Kommen, Türkis/blau zu dekorieren und dazu es kühl und klar zu halten in dem man creme/weiße Blüten kombiniert. Orchideen, Nerinen, Strauchrosen, Ornithogalum und Gräser wirken für den luftigen Look. Die schlichten Glaswindlichter wurden mit türkisen Bändern und Muschelplatten dekoriert, der Tischläufer bringt die Grundfarben mit dazu:

Maritim

 

Als kleiner Akzent wurden die Vasen mit Schmuckdraht verziert:Maritim1

Maritim2 Maritim3

 

Konzept 7 Hollywood

Glitzer, Strass und WOW Effekt, das war mein Gedanke als ich Hollywood hörte. Die edlen Hortensien wurden mit creme Rosen kombiniert und die Bauernsilbervase (auch diese ist im Verleih) wurde mit Glitzerbrosche mit braunem Band hervorgehoben.

Stumpenkerzen auf Silberständer (auch im Mietkatalog) wurden ebenfalls mit goldenen Satinband sowie kleinen Glitzerbroschen hervorgehoben, dazu passend hat Weddix sogar einen edlen Glitzerläufer:

Hollywood Hollywood1

Und nun unser aller (geheimer) Favorit Tisch:

Konzept 8 Vintage

Im Moment super angesagt und auch wunderschön. Pastelltöne in rosa, apricot und creme. Viele Verschiedene Strukturen und Vasen werden bei dem Thema mit Spitzenband kombiniert. Kristallvasen in verschiedenen Höhen und Breiten wurden mit Strauchrosen, Rosen, Astilben, Wachskraut locker und luftig besteckt:

Vintage

Dazu passend wurden die Kerzen mit Spitzenschleifen hervorgehoben:

Vintage1

 

Total cool sind die süßen Tafeln mit Ornamentrahmen:

Vintage2

Vintage3

 

Konzept 9 Sommerparty

Auch zu diesem Thema ist uns was eingefallen, in gelb, blau und pink sollte eine lockere sommerliche Gartenparty Dekoration entstehen. Für uns ist das Rittersporn mit den fiedrigen Astern und den gelben Trommelschlägeln, dazu passend die tollen Lampionwindlichter:

Sommerparty

Ein zwar anstrengender aber toller Tag war, damals im September und dieser besteht aus ganz ganz tollen Inspirationen die daraus entstanden sind! Lieben Dank an das Weddix Team und die geniale Radmila Kerl