Gepostet 12. März 2013

Im Mai durften wir eine tolle Hochzeit im La Villa Pöcking am Starnbergersee bei Starnberg dekorieren. Alles war auf Basis einer orangefarbenen Cherry Rose dekoriert.

Der Brautstrauß bestand so auch im Hauptthema aus Cherry Rosen, weißen Bartnelken und hellgrünen Alchemilla rundgebunden. Passend dazu ein quadratisches florales Ringkissen aus Rosen pur mit Gräsern zum Einhängen der Ringe:

Konzept Hochzeit La Villa Pöcking orange hellgrün lachs

 

Es wurde am See direkt eine Freie Zeremonie auf der Wiese gefeiert. Der Wettergott lies es zu und so dekorierten wir Bogenförmig Rosenblätter und ein dezentes Zeremoniegesteck passend:

Konzept Hochzeit La Villa Pöcking orange hellgrün lachs1

 

Der Sektempfang und Kaffee fand auf der Terrasse am Hotel statt. Auch hier wurden die Tische mit kleinen Sträußen  aus Rose, Heidelbeere und Bartnelke in schlichten Glasvasen mit Acrlysteinen passend im Konzept dekoriert:

Konzept Hochzeit La Villa Pöcking orange hellgrün lachs2

 

Für die Abendtafeln in der Orangerie fertigen wir Glasschiffchen mit Acrylsteinen die besteckt wurden mit gestaffelten Callas, Rosen und Bartnelken, im Konzept passend. Dazu noch dezent Rosenblätter gestreut, ein stimmiges Bild für den terracotta gehaltenen Saal:
Konzept Hochzeit La Villa Pöcking orange hellgrün lachs3

Wir danken dem Brautpaar für die tolle Zusammenarbeit und wünschen alles erdenklich Gute!

Auch für das Kurzfeedback:

Liebe Frau Irlbeck,
zunächst einmal vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Dekoration. Wir haben auch viel positive Rückmeldung von unseren Gästen bekommen. “