Gepostet 13. April 2013

Heute haben wir für euch eine kleinere Hochzeitsdekoration,passend zum gezeigten Standesamtstrauß von vorgestern.

Der Brautstrauß bestand aus weiß/creme und pinken Ranunkeln, weiß/creme und pinken Freesien und lila gefüllten Lisianthus. Dazu passend ein  dezenter Reversanstecker für den Bräutigam. In der Kirche schmückten passende Sträußchen und zwei halbhohe  Ständer  (vermieten wir gern) mit üppigeren Sträußchen und Bändern hängend. Die Tischdekoration bestand aus einem üppigen Brauttischgesteck (vor dem Brautpaar) und luftig hohen Sträußen (alles ausnahmsweise im Atelier fotografiert da sich das Brautpaar dazu entschlossen hat alles selbst abzuholen, aber vielleicht bekommen wir ja noch live Bilder 🙂

Morgen gehts für uns zu einer tollen Hochzeit in das schöne Schloss Hohenkammer, dazu zeigen wir euch bald mehr 😉 Schönes Wochenende!!!

Konzept Hochzeit April pink lila weiß - Schuhbauers Tenne Kirchdorf Amper