Ja und am Samstag durften wir noch ein tolles Konzept umsetzen in der Neuen Fasanarie München. Das Konzept war in pink creme hellgrün gehalten, der Brautstrauß bekam noch rosatöne dazu.
Dieser bestand aus Pfingstrosen in weiß/creme mit gefüllten Rosen in pink und Rosen und Strauchrosen in gewählten Tönen. Die Anstecker für Bräutigam und Trauzeugen wurden neutral gestaltet. Von den Spiegelsträußen hatten wir kein Bidl gemacht:
Die kirchliche Zeremonie fand in der Christuskirche Gern statt. Hier wurden die vordersten Reihen mit Bankdekorationen aus gefüllten Rosenund Alchemilla geschmückt, mit passenden Bändern hängend. Die Brautpaarstühle bekamen üppigere Sträuße aus Pfingstrosen und gefüllten Rosen passend:
Zur großen Hochzeitsfeier ging es in die Neue Fasanarie München. Hier wurden auch die gleichen Blumen eingesetzt. Am Brauttisch üppigere Sträuße mit Pfingstrose, gefüllten Rosen, Schleierkraut und Alchemilla mit unseren tollen Bauernsilberwindlichtern. Dazu passend Rosenblätter gestreut. An den runden Gästetische kleinere Sträuße aus gefüllten Rosen, ein schönes stimmiges Bild:
Wir wünschen dem Brautpaar alles erdenklich Gute und danken für die super Zusammenarbeit und das in uns gesetzte Vertrauen!